header

Herbstwanderung nach Mömbris in die Eisdiele

Am Freitag, den 02.11.2018 trafen sich einige aktive, zwei (hoffentlich) zukünftige und ein paar ehemalige Ministranten aus Dörnsteinbach (und einer Oberministrantin aus Schneppenbach, die sich uns spontan anschloss) um gemeinsam nach Mömbris in die Eisdiele zu laufen. Da unsere jüngsten Jungs ein ordentliches Marschtempo vorlegten, kamen wir auch schon recht bald am Ziel an.

Bei strahlendem Sonnenschein und für diese Jahreszeit sehr ungewöhnlich angenehmen Temperaturen konnten wir sogar draußen sitzen und unser Eis genießen. Auch Katja Roth fand noch die Zeit und gesellte sich für einen Kaffee zu uns.

Es war ein schöner, lustiger Nachmittag in einer tollen Gemeinschaft. Vielen Dank an unsere  Minis, die aktiv und passiv eine tolle Arbeit leisten.

Claudia Ries

­