header
Ein-Welt Kreis in Geiselbach –

Erfreulich und spannend ist es für mich  immer Nachrichten aus Bolivien zu erhalten.
- Erfreulich, dass ein Austausch  mit der heutigen Technik möglich ist und
- spannend welchen Inhalt die WhatsApp hat.

 vergrößern privat

Diesmal bekam ich Bilder von Musikinstrumenten geschickt.
Unsere überwiesenen Erlöse und Spenden aus der vergangenen Zeit investierten die Schwestern in neue Instrumente für die Schule.

Die Schwestern grüßen alle und sagen dafür Danke.

Danken möchte ich an dieser Stelle auch dem Möbelzentrum Spessart, das uns am verkaufsoffenen Marktsonntag seit Jahren den Verkauf von Kaffee und Kuchen in ihren Räumlichkeiten ermöglicht.
Ein Dank an alle Bäckerinnen und Helferinnen, ohne deren aktive Unterstützung dies nicht realisierbar wäre.
Dank der vielen Konsumenten der Gebäckstücke erzielten wir einen Spendenerlös über 700 Euro.

Andrea Behl
AK Eine-Welt

 vergrößern privat
­