header

Am letzten Freitag vor den Sommerferien trafen sich die Schneppenbacher Minis zu einem fröhlichen Abend mit Übernachtung im Pfarrheim. Nach einem großen Hallo ging es erst einmal daran, das Nachtlager aufzuschlagen (das beim ein oder anderen recht groß ausfiel....). Danach ging es auf große Schnitzeljagd die extra von Emma vorbereitet wurde. 
Das ganze herumtoben verursacht natürlich einen riesen Hunger. Deshalb: ab an den Grill und Sturm auf die Würstchen. 
Nachdem alle gesättigt waren, wurden noch ein paar Runden Black Stories und die Werwölfe vom Düsterwald gespielt. 
Als krönenden Abschluss durfte natürlich ein guter Film, in diesem Fall „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ nicht fehlen. 
Nach einer kurzen Nacht gab es noch ein gemeinsames Frühstück. 
Bei dieser Gelegenheit konnte auch gleich der neue Schallschutz im Jugendraum und die neue Couch getestet werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Familie und Firma Schmidtmeier für die großzügige Spende.

Für die Minis: Franziska Pfaff

 

 

­