header

Die Kirchenverwaltung hatte zu einer Adventsfeier 60 + alle Dörnsteinbacher für den 12.12.2019 in den Pfarrsaal eingeladen. Über 50 Dörnsteinbacher sind der Einladung gefolgt und konnten im wunderschön geschmückten Pfarrsaal eine Adventliche Feier miterleben, die von Katja Roth, Edeltraud Krebs, Monika Sauer mit Gitarre und Inge Behl am Klavier sowohl musikalisch als auch mit adventlichen Texten und Überlegungen gestaltet wurde. Den Teilnehmern an diesem Nachmittag sollte vor allem aber die Möglichkeit des Meinungsaustausches und der Unterhaltung miteinander geboten werden. Eine schöne adventliche Stimmung bei Kaffee, Kuchen und Weihnachtsgebäck kam bei allen Teilnehmern auf und die Dörnsteinbacher 60+ freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung.

An dieser Stelle darf ich mich recht herzlich bei Sigrid Hessler, Maria Reising, Maria Fleckenstein, Monika Sauer, Inge Behl, Edeltraud Krebs und Katja Roth für die Vorbereitung und das Schmücken des Pfarrsaales recht herzlich bedanken.

Bernhard Krebs, Kirchenpfleger

 

 

­