header

 Am 30.10.2020 hat Frau Ingrid Kerz ihren letzten Arbeitstag in unserem Pfarrbüro, um danach ihren wohlverdienten Ruhestand anzutreten. Seit dem Jahr 2001 war sie damit fast zwei Jahrzehnte treu in unseren Pfarreien tätig.

Uns wird der Abschied sehr schwerfallen, denn wir verlieren eine hochgeschätzte Kollegin, mit der wir sehr gerne zusammengearbeitet haben. Für unzählige Gemeindemitglieder war sie bei Messbestellungen und Anfragen aller Art stets eine verlässliche Ansprechpartnerin und ein vertrautes, freundliches Gesicht. Frau Ingrid Kerz blieb in allen Stürmen des Bürobetriebs stets der ruhige Fels in der Brandung und sorgte sich um das Wohl aller, die mit ihr arbeiteten oder zu ihr ins Büro kamen.

Liebe Ingrid, für all Deinen Einsatz, Deine Kollegialität und Freundschaft, für die vielen schönen Stunden und auch für alle Anstrengungen, die wir gemeistert haben, sagen wir Dir ein herzliches Dankeschön und vergelt’s Gott. Für die Zeit, die vor Dir liegt, wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen!

Katja Roth, Pastoralreferentin

- im Namen des ganzen Pfarrbüro- und Seelsorgeteams

und unserer Pfarrgemeinden im oberen Kahlgrund

­