header
2021 Dienstagsmaenner 5 c ArnoldPfaff©ArnoldPfaff 2021 Dienstagsmaenner 2 c ArnoldPfaff©ArnoldPfaff  2021 Dienstagsmaenner 4 c ArnoldPfaff©ArnoldPfaff 
2021 Dienstagsmaenner 7 c ArnoldPfaff©ArnoldPfaff  2021 Dienstagsmaenner 3 c ArnoldPfaff©ArnoldPfaff 2021 Dienstagsmaenner 6 c ArnoldPfaff©ArnoldPfaff

Auch in diesem Jahr kümmerten sich die „Männer für alle Fälle“ unter Leitung von Karl-Peter Klotz und Ludwig Pfaff um die Außenpflege rund um Kirche und Pfarrheim. Wir treffen uns einmal im Monat und mähen den Rasen, häckeln Blumenbeete, jäten Unkraut, schneiden die Stäucher in Form, reinigen den Kirchturm und kümmern uns um den Austausch der Luftfilter der Heizung.

Am Dienstag trafen wir uns wie jeden Monat zum gemeinsamen Arbeiten. Im Anschluss trafen wir uns im Pfarrheim zum "Saisonessen". Karl-Peter Klotz kümmerte sich um die leckeren Steaks, Margit Klotz und Hildegard Pfaff haben für uns köstliche Slate vorbereitet und uns anschließend versorgten sie uns mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Dafür vielen herzlichen Dank .

Anfang Oktober treffen wir die herbstlichen Ttätigkeiten und im Dezember steht das Fällen und Aufstellen des Christbaumes und der Krippe in der Kirche auf dem Programm.

Wenn du monatlich 1 bis 2 Stunden Zeit hast, komm doch einfach vorbei (In der Regel am 1. Dienstag im Monat), wir freuen uns über jede Unterstützung.

Arnold Pfaff für die „Männer für alle Fälle“

­