header
Thema: „ unruhig ist mein Herz bis es ruhet in dir “ Augustinus (354-430) – Diese Auszeit will uns helfen zur Ruhe zu kommen, im Herzen still und ruhig zu werden, und die Kraft in unserem Inneren neu zu entdecken

Schenke dir eine Auszeit

am Samstag, 25. Mai
10:00 bis
ca. 14:00Uhr
im Pfarrheim in Krombach

Thema: „ unruhig ist mein Herz bis es ruhet in dir “                                                                                                                       Augustinus (354-430)

In unserm hektischen Alltag verlieren wir leicht unser inneres Gleichgewicht. Unsere Seele kommt nicht nach. Diese Auszeit will uns helfen zur Ruhe zu  kommen, im Herzen still und ruhig zu werden, und die Kraft in unserem Inneren neu zu entdecken, ihr nachzuspüren und daraus zu schöpfen. Wir gehen dabei sehr achtsam mit unserem Körper und unser Seele um. Verschiedene Körperübungen, Lieder, Texte... Zeiten der Stille, das Herzensgebet werden uns dabei helfen. Auch werden wir in dieser Zeit nur das nötigste Reden um ganz bei uns selbst ankommen und bleiben zu können. Wenn möglich werden wir auch ein Stück im Freien gehen.

Ich bitte alle Teilnehmer(innen) wetterfeste Kleidung, wenn vorhanden Meditationskissen bzw. Hocker oder Keilkissen zum Besseren Sitzen auf dem Stuhl mitzubringen.

Unkostenbeitrag 25.-€

Anmeldung möglichst bitte bis 17. Mai bei Anja Bachmann Tel. 6024/2523                E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

­