header

Schneppenbach: Adventsbasar mit Konzert des MV Schneppenbach

Von 24. November 2019 15:00 bis 21:00

Am Sonntag, den 24. November, eine Woche vor dem ersten Advent, findet der alljährliche Adventsbasar unserer Kirchengemeinde Herz Mariä statt. Ab 15 Uhr wartet zwischen Kirche und Pfarrheim sowohl Kreatives als auch Kulinarisches auf die Besucher.

Angeboten werden neben leckeren Bratwürsten und Getränken auch frische Waffeln und wärmender Glühwein von den Minis. Unsere Schneppenbacher Kindergartenkinder werden Lieder singen und außerdem gibt es mit Bastel- und Handarbeiten selbst hergestellte weihnachtliche Waren bzw. Schneppenbacher Spezialitäten zu entdecken. Lassen Sie sich überraschen und in vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Dazu trägt besonders auch das traditionelle Konzert zur Einstimmung in die Adventszeit des Musikvereins Schneppenbach bei. Wie gewohnt lassen die Musiker ab 17 Uhr in der Herz Mariä Kirche die ersten Melodien erklingen. Dirigent Martin Kreß und sein Orchester freuen sich schon auf viele lauschende Zuhörer in der Kirche.

Für den PGR Melina Rothenbücher

­