header

Krombach: Schenke dir eine Auszeit

Von 23. November 2019 10:00 bis 14:00
Kategorien: Krombach

Thema: „Gib Raum deinem Licht“

In unserm hektischen Alltag verlieren wir leicht unser

inneres Gleichgewicht. Unsere Seele kommt nicht nach.

Diese Auszeit will uns helfen unserem Inneren wieder mehr Raum zu geben, ruhig zu werden achtsam mit unserem Körper und unser Seele umzugehen, das Licht, das von je an in jedem von uns ist, zu erspüren und es zum Leuchten zu bringen. Wie es von IHM gedacht ist.

Man zündet nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind. Matthäus 5,15

Wenn möglich werden wir auch ein Stück im Freien gehen. Verschiedene Übungen, Lieder und Texte... werden uns an diesem Tag begleiten und unterstützen. Auch werden wir in dieser Zeit nur das nötigste Reden um ganz bei uns selbst ankommen und bleiben zu können.

Ich bitte alle Teilnehmer(innen) wetterfeste Kleidung, wenn vorhanden Meditationskissen bzw. Hocker oder Keilkissen zum Besseren Sitzen auf dem Stuhl und eine Yoga- bzw. Gymnastikmatte mitzubringen. Für Getränke und Obst für eine Pause ist gesorgt.

Unkostenbeitrag 25.-€

Anmeldung bitte bis zum 18. November bei Anja Bachmann Tel. 06024/2523 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­