header

Dörnsteinbach: Adventlichen Feier für Senioren ab 60 Jahre

Am 12. Dezember 2019
Kategorien: Dörnsteinbach

Eingeladen sind alle Dörnsteinbacher Senioren -gleich welcher Konfession- auch deren Partner, auch so diese noch keine 60 Jahre alt sein sollten.

Wir wollen Euch/Ihnen die Gelegenheit bieten, sich zu unterhalten, Kennen zu lernen und sich auszutauschen. Ein wenig Programm werden wir auch bieten. Diese Feier wird von unserer Pastoralreferentin Katja Roth mit ein paar Gedanken eröffnet werden.

Um diese Veranstaltung planen zu können, bitten wir uns mitzuteilen, wer kommt mit wie vielen Personen.

Die Anmeldung können beim Kirchenpfleger Bernhard Krebs, Spessartstr. 8 in Dörnsteinbach abgegeben werden oder auch per mail

An Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Wir würden uns freuen, wenn diese adventliche Feier regen Zuspruch erfahren würde.

Für die Kirchengemeinde

 Bernhard Krebs

­