header

Geiselbach: Familiengottesdienst am Ostermontag

Von 10. April 2023 09:00 bis 12:00

Familiengottesdienst am Ostermontag 10.04.23 9.00 Uhr
"Schmetterlinge zum Osterfest" - ein Mitmachgottesdienst

Nach dem Gottesdienst laden wir ALLE in den Pfarrgarten ein. Dort erwartet uns das traditionelle Ostermontagskonzert des Musikvereins Geiselbach. Außerdem bringen die Musiker auch wieder den Osterhasen mit.
Das Pfarrgemeindeteam verwöhnt uns mit Kaffee und Kuchen sowie einem kleinen Osterbasar. Im Angebot sind bunte Eier, Kerzen, Karten, österliche Bastelarbeiten und Eine-Welt-Waren. Alle Kinder können sich am Basteltisch einen kleinen Osterhasen basteln und das Hasen-Hörspiel „Ich bin stark“ genießen.
Wir freuen uns auf Euch !!!
Euer Pfarrgemeindeteam in Kooperation mit dem Musikverein Geiselbach

 

 

­