header
 2023 12 04 Seniorennachmittag cArnoldPfaff 05© ArnoldPfaff
 2023 12 04 Seniorennachmittag cArnoldPfaff 08© ArnoldPfaff
2023 12 04 Seniorennachmittag cArnoldPfaff 10© ArnoldPfaff 
 2023 12 04 Seniorennachmittag cArnoldPfaff 06© ArnoldPfaff
 2023 12 04 Seniorennachmittag cArnoldPfaff 02© ArnoldPfaff
 2023 12 04 Seniorennachmittag cArnoldPfaff 04© ArnoldPfaff

Im schön geschmückten Pfarrheim trafen sich die Seniorinnen und Senioren am 4. Dezember zur Adventsfeier. Um 14.00 Uhr gab es Kaffee und Kuchen, danach stärkten wir uns mit einem Gläschen Sekt.

Nach dem Lied "Laßt uns froh und munter sein" kam auch schon der Nikolaus (Karl-Peter Klotz). Er hatte einiges zu berichten vom letzten Jahr. Es ist wichtig ab und zu  andere Leute zu treffen, um über vergangene Zeiten zu sprechen, aber auch um Neuigkeiten zu erfahren. Und natürlich hatte er für jeden ein süßes Geschenk dabei.

Bürgermeister Marc Babo wurde herzlich begrüßt. Er erzählte von aktuellen Ereignissen und bedankte sich bei Christel Reustlen und Anita Pfaff für die Organisation der Treffen. Es wurden Geschichten und Gedichte vorgetragen, Lieder gesungen und viel gebabbelt.

Der nächste Seniorennachmittag ist am Montag, 08. Januar um 14.00Uhr

Anita Pfaff

­